| Motorraum Details
Die Ölpeilstabkappe war beim Willys MB ab Werk Olive Drab lackiert. Die Cross Overtube ebenso oder schwarz glänzende, das Carburetor Air horn war schwarz glänzend, der Luft.- und Ölfilter hingegen seidenmatt.
Der Kühlerfilz war im Original ein Gewebe mit Pferdehaar.
Original pressurised AC Kühlerdeckel
Benzinpumpe, Benzinleitung und Vergaser waren unlackiert im Gegensatz zum Die Verbindungsstücke sind aus synthetischem Kautschuk hergestellt, dieses wurde durch den roten Streifen gekennzeichnet.
Der Auto-Lite GEG5002 Regulator wurde verbaut bis Ende 1943, danach die Version GEG5101.
Unterboden Details Auf den folgenden Bildern kann unter anderem die korrekte Ausrichtung der Blattfederclipse nachvollzogen werden.
Blattfederen Vorderachse 8 Lagen von 1941 bis Ende 1944, später 10.
Zur Skid-Plate Getriebeschutzplatte benötige ich noch weiterer Infos ob
Blattfedern Hinterachse 9 Lagen von 1941 bis Ende 1944 später 11.
Die frühe Ölwanne mit genietetem Gewinde für den Ablassstopfen wurde ab MB297089 von der späteren Version abgelöst, welche dann bis zum Produktionsende verbaut wurde. Bei Restaurationen oft vergessen, das Blech welches als Spritzschutz für den Luftfilter dient (Air Cleaner Splash Shield), sowie das Hitze Schutzschild für den Hauptbremszylinder (Heat Shield Master Brake Cylinder).
Die meisten Teile am Body wurden mit so genannten JAM Nuts befestigt. Diese sind in etwa nur halb so hoch wie normale Zoll Muttern.
Die TRS Torque Reaction Spring Zusatzblattfeder / Hilfsfeder an der Vorderachse wurde mit MB146774 eingeführt. Das Sicherungsblech wurde ab MB170307 verbaut.
Schmiernippel eingeschraubt mit Gewinde standard ab April 1943, davor waren diese eingepresst.
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